top of page

Illustrationen

Keine Lust auf eine langweilige Homepage? Dein Flyer soll einen persönlichen Touch bekommen? Du möchtest Postkarten für dein Business haben? Oder du möchtest Tante Hilde und Onkel Horst mit einer besonderen Zeichnung zur Silberhochzeit überraschen? Dann bist du hier richtig. Neben Workshops für Sketchnotes erstelle ich auch individuelle Illustrationen.

 

Schreib mir eine Mail oder ruf mich an. Wir entwickeln zusammen ein genaues Bild von dem, was du dir wünschst. Ich erstelle dir dann ein individuelles Angebot. Denn wie du dir vorstellen kannst, ist eine Zeichnung für eine Postkarte aufwändiger als 3 Icons für deine Webseite. 

Meine Designs sind auch tragbar - zum Beispiel auf Shirts, Taschen oder Tassen. Schau doch mal unten in meinem Redbubble-Shop vorbei!

Referenzen

Reiterpension Marlie

In der Reiterpension Marlie findest du von mir entworfene Postkarten, Türschilder und Willkommens-Boxen mit Leckerlies.

Seehotel Moldan

Für das Seehotel Moldan (Dogotel) habe ich Postkarten illustriert, die die zahlreichen Angebote des Hotels zeigen.

Weitere Projekte

Hier siehst du Illustrationen, die ich zu verschiedenen Anlässen erstellt habe. 

Design-Shop

Bei Redbubble bekommst du von mir gezeichnete Designs auf coolen Klamotten und Accessoires.

bottom of page